Mittwoch, 13. Mai 2015

Heeeiiiidiiii *Frl Schlafanzug*

Dieses Mal hat es ändlich geklappt...Ich hab was von der Stoff und Liebe Heidi Eigenproduktion abbekommen...
Ich finde den Stoff total süss...meine Tochter auch. Aber da sie jetzt nicht mehr so klein ist...(zumindestens wenn man ihr Alter betrachtet..) hab ich mich nicht getraut ein Kleid daraus zu nähen- nicht dass sie es nächstes Jahr in der Schule nicht trägt.
Aber ein Schlafi daraus ist ja auch himmlisch...Genäht habe ich ihn wieder nach dem tolle Ebook von der Erbsenprinzessin: Fräulein Schlafanzug


Kommentare:

  1. Da lässt es sich aber sicher schön Träumen. Ich hoffe, ich bekomme auch bald was von der Heidi geschickt ;-)
    Du nähst wundervolle Kleider.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Mädchentraum...wobei meine Jungs Heidi auch sehr mögen ;)
    Ein tolles Teilchen für Deine Tochter!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen