Mittwoch, 20. Mai 2015

Graziela Äpfel & RaglanShirt *Frühjahrsputz im Stoffregal*

Wenn ich für meinen Jungs Stoff bestelle muss ich echt aufpassen, dass nicht nur blau oder türkis in meinem Warenkorb landet. Besonders Leonell steht das zu seinen blauen Augen und blonden Haaren einfach zu gut....

Auch als die neue Graziela Jerseys rauskamen war klar, dass er ein Shirt aus dem türkis blauen Stoff bekommt....
Der Schnitt wieder mein AllTime-Favourit- das RaglanShirt von Klimperklein..Da es recht schmal ausfällt...sind wir schon bei der 110 angekommen...


Psst...meine Türkis-Blau-Liebe erkennt man auch an meinem Label...diese hatte ich zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen...die kennt meinen Farbgeschmack :-)

Kommentare:

  1. Super schönes Shirt! Und tolles Label! Ich überlege immernoch hin und her, ob ich den Stoff kaufen soll. Er ist ja wirklich oberniedlich!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes shirt aus einer tollen stoffkombi! gefällt mir wirklich sehr :)
    liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen