Dienstag, 12. Mai 2015

Lorelei *Creadienstag*

In diesem Sommer war endlich Zeit für eine Lorelei. 
Eigentlich hatte ich immer etwas mit dem Schnitt gehadert, weil mir der Ausschnitt gar so weit vorkam...Doch alles andere ist einfach wunderschön...und genau das richtige für mein KleiderMädchen...Den Ausschnitt hab ich etwas modifiziert...so passt er ganz gut!
Ich hatte diesmal mal bewusst Farben ausgesucht bzw. kombiniert die ich sonst nicht so vernähe...hellgrün ist eigentlich so gar nicht meine Farbe...Aber kombiniert mit dem hellblauen Rosenstoff gefällt mir das sehr gut. 


 So langsam ist die Urlaubsgardarobe bis auf wenige Teile vollständig....obwohl mir auch immer wieder neue Sachen einfallen die ich nähen könnte...Paula und ich fahren nämlich bald allein in den Urlaub und freuen uns schon riesig...

Einen schönen Sommersonnentag wünsche ich euch ...lieben Lesern...

Kommentare:

  1. WUnderschön! Ich freue mich auch schon darauf, wenn meine Tochter groß genug für eine Lorelei ist! LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid... echt sehr sehr schön...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleidchen, ich mag es total gerne, wenn Schnitte mehrere Unterteilungen haben <3
    Viel Spaß noch beim Urlaubsteile nähen :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nählieschen, deine Lorelei ist wunderschön. Ein tolles Kleid! Das richtige für kleine und große Mädchen. Die Stoffe, die du gewählt hast würden mir auch gefallen.
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein tolles Kleid!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen