Montag, 16. Februar 2015

Kostüm "Der kleine Vampir"

Meine grosse Tochter macht im Moment eine ganz erstaunliche Entwicklung durch. Jahrelang war alles was sie interessiert hat entweder Pink, Glitzernd, mit Einhörnern oder Prinzessinnen. 
Nachdem sie kurz vor Weihnachten den Film "Der kleine Vampir" gesehen hat ist sie wie ausgewechselt. "Mama...Pink ist doch doof...Schwarz ist toll"

Sah sie letztes Jahr an Fasching noch so aus....gibt es dieses Jahr das Kontrastprogramm






GEnäht habe ich bei diesem Outfit nur den Umgang...alles andere hat sich Paula selbst zusammen gesammelt...Die Haare sind mit Farbspray "geschwärzt"....ihr hättet heute unsere Badewanne sehen müssen....

1 Kommentar:

  1. WOW! Das nenne ich ein echtes Kontrastprogramm. Ich erinnere mich noch an Blümchen auf der Jacke. Aber ich muss zugeben, eine Maus sieht richtig toll und unheimlich aus. Da staunt die Kita und Nachbarschaft bestimmt;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen