Donnerstag, 25. Juni 2015

Lorelady *RUMS*

Hier sind ein paar neue Sachen für mich entstande. Schon länger lag der Schnitt Lorelady in meinem Ebook-Ordner..Aber ich konnte mich nicht so ganz aufraffen anzufangen...ist ja nicht so zackig genäht wie ein Jersey Kleid.

Kurz vor dem Urlaub kam der Motivationschub...den ich gleich genutzt habe

 
 Ich mag das Kleid sehr...auch wenn es an der Brust von der Passform nicht super optimal ist!
Mit der Lorelady geht es jetzt ab zu RUMS..mal sehen was dort noch so Sommerliches genäht wurde!
 

Kommentare:

  1. ich finds richtig richtig schön

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Auch eine tolle Stoffauswahl!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das Kleid ist traumhaft schön :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen