Dienstag, 23. Juni 2015

La Playa und La Playita *Creadienstag*

Kurz vor unserem TürkeiUrlaub hat mich der "la playa-la playita" Virus erwischt...nach den vielen tollen Designbeispielen auf diversen Blogs musste ich mir den Schnitt zulegen...

Und da vor dem Urlaub eh kaum Zeit ist war ich total begeister,t dass das Kleid und auch der Bolero super super schnell genäht sind. An zwei Abenden war ein Set für Paula und eins für mich genäht!

Mein Kleid habe ich in 34 in der schmalen Version genäht..und nun ja...es ist sehr schmal geworden...zum Glück gibt es BauchWegUnterhosen Das nächste Mal dann eine Nummer grösser ;-)


Paulas Kleid passt perfekt...Ich hätte es euch gern mit Bolero gezeigt, aber bei 30 Grad hat sich die Madame geweigert es anzuziehen...




Ich wünsche euch einen schönen Dienstag...hoffendlich wird das Wetter bald wieder besser, damit die beiden Kleidchen auch hier getragen werden können..

Kommentare:

  1. Die Kleidchen für dich und deine Tochter sind ganz toll geworden!!!.. von wegen Bauch weg Hose... du bist doch eine hübsche ,schlanke Frau,alles ok ; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kleider! Steht Euch ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. So hübsche Farben! Der Bolero gefällt mir sehr.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. DAnkeschön für eure lieben Kommentare...lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid mit dem Bolero steht dir super und du bist wunderschön darin! Und deine Kleine sieht auch ganz entzückend darin aus!
    Lg,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. So schön, genau das richtige für den Sommer und das Kleid steht dir so schön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen