Montag, 22. Juni 2015

Kälteschock *My kid wears*

Die letzten Tage war es hier ruhig...Paula und ich haben Mädelsurlaub in der Türkei gemacht. Es war eine richtig tolle Woche in Gökova!
Nur als wir letzte Woche in München aus dem Flugzeug gestiegen sind haben wir einen richtigen Kälteschock bekommen...

Letzte Woche am Montag noch bei 30Grad in der Sonne mit kurzer RonyaHose und Spirelli-Top..

 Diese Woche bei heute morgen brrrrr....14 Grad...im herbstlichen Outfit ...mit Rabatzz Hose und LangarmShirt....



Im Laufe der Woche kann ich euch dann noch ein paar sommerliche Outfits zeigen...und dann auch mal wieder bei RUMS mitmachen...aber heute gehts erstmal zu "My kid wears"

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und euch inzwischen ein wenig an die "Kälte" gewöhnt habt. Ich bin ja ganz angetan von dem Shirt deines Sohnemanns. Mit dem Stoff liebäugle ich schon so lange....zu schön in der Kombination mit Hose und Mütze.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist ein Träumchen...musste ihn sofort bestellen...lg Luise

      Löschen
  2. Das Shirt und die Mütze sind sehr schön. Was ist das für ein Stoff? Liebe Grüße, Kristiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) schau mal hier http://de.dawanda.com/product/68725095-05m-bw-jersey-eigenproduktion-almost-dreams

      Löschen
  3. Beides ganz tolle Outfits. Aber ich hätte auch nichts dagegen jetzt wieder mehr kurze Sachen anzuziehen ;)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen