Montag, 26. September 2016

Bevor der Herbst kommt...

Diesmal schaffe ich es tatsächlich mal ein bisschen antizyklisch zu nähen...denn eine weitere Klimperklein Jacke ist fertig...Die Stoffe sind von Stoff und Stil..die ich bei meinem obligatorischen Ladenbesuch in Hamburg mitgenommen habe..Ich kaufe dort immer wieder gern ein, weil die Auswahl einfach super ist..und man nicht nur die Standartjersey und Sweatstoffe bekommt!



 Ich mag diese Farbe einfach zugern an Leonell...:-)
Der Reissverschluss war diesmal ein echtes Problem..Irgendwie hat die Nähmaschine ganz schön gezickt..ich hoffe er hält jetzt aber!!!


Tja und da der Herbst auf Sommer macht darf noch ein weiteres Longsleeve in den Schrank wandern...zwar mit sommerlichem Motiv aber mit tollem herbstlichen Gelb!!
Schnittmuster ist der albewährte Henric von Kibadoo! 


Und das alles darf zu Made for Boys... 

Ich wünsch euch eine schöne Woche...das Wetter soll ja nochmal ganz toll werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen