Dienstag, 20. September 2016

8.Geburtstag *weniger ist manchmal mehr*

Die Zeit vergeht ...und schon ist das zweite Schuljahr angebrochen..und mein nicht mehr ganz so kleines Mädchen ist schon 8 Jahre alt.

Der Geburtstag wurde mit großer Vorfreude und Aufregung erwartet...

Wie schon auch die letzten Jahre zuvor haben wir ihren Geburtstag zuhause gefeiert. Irgendwie ist das doch am schönsten. Mit ein paar Freunden...einer Schatzsuche, einem Pinata Kuchen, Lagerfeuer und einer Übernachtung im Zelt...(+wenig Schlaf für mich...da alle schon um 7 Uhr wieder wach waren)






















Ich beobachte oft wie aus Geburtstagen richtige Events gemacht werden...mit toller Partylocation....Clown...Events...keine Ahnung...meine Erfahrungen nach vielen Kindergeburtstagen ist, dass das gar nicht sein muss. Die Kinder freuen sich doch am meisten wenn sie draußen Toben können und statt Abendessen einfach ein Würstchen ins Feuer halten können!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen