Donnerstag, 26. Mai 2016

Paper Plane *Ottobre 3/2016*

Die Pfingstferien wurden nicht nur zum Urlaub machen genutzt...sondern auch zum Nähen..Besonders Paula braucht dringend neue Sommerkleidung...sie wächst ...was für ein Wunder...mit über 7,5 Jahren ist sie jetzt endlich bei 122 angekommen..Juhu!

Der Schnitt "Paper Plane" ist mir zuerst gar nicht so recht aufgefallen...aber als es ums "Stoffresteverwerten" ging kam er mir gerade recht...Von dieser Kombi war noch haargenau so viel übrig, dass jetzt alles aufgebraucht ist! Im Moment will ich nämlich erst mal Stoffreste vernähen..was gar nicht so leicht ist bei den tollen neuen Sommerstoffen die es gerade wieder gibt!



Ich bin gespannt wie es passt...da mir der Ausschnitt recht weit vorkommt und es auch etwas kurz wirkt...
Mal sehen...ich werde berichten ;-)

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Stoffkombi sehr gut. Ich habe leider beim einfassen nicht auf gepasst und es wellt sich ein bisschen. Bei dir sieht es top aus!

    AntwortenLöschen