Montag, 24. Juni 2013

My Kids wear #13

Huhu
wir sind das erste Mal mit dabei bei "my Kids wear"
Mit einer alten, geliebten Kombi und einem ganz neuen frisch genähten Shirt

 

Ach Mama..jetzt lass mich doch mal in Ruhe spielen



Das Shirt...leider erkennt man es nicht so super gut ist schon etwas älter..war eins meiner ersten Shirts- aus dem tollen Elefanten-Stoffschätzchen von Hamburger Liebe



Und hier ganz neu. Ein Shirt aus dem Fuchs Stoff von cherry picking....






Heute habe ich ewig unseren Foto gesucht....und bei Pauli im Zimmer gefunden (sie hat Fotografin gespielt)...beim Bilder anschauen haben wir uns scheckig gelacht....

Wollt ihr mitlachen:







 

Kommentare:

  1. Solche tollen Bilder habe ich auch schon auf unserer Kamera gefunden.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Dann warte mal ab, wenn sie ein Teenie ist ... da findest du Bilder auf der Kamera, die willst du lieber nicht sehen ...
    Das Fuchs-Shirt, um mal zum Thema zurückzukommen, sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es mir jetzt schon sehr gut vorstellen...manchmal hab ich bei der Gemütslage meiner kinder das Gefühl dass sie jetzt schon in der Pubertät sind....

      Löschen
  3. Sehr süße Sachen :D Und die Kids dazu :)

    Die Bilder sind großartig, da steckt Talent drin ;)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen