Donnerstag, 20. Juni 2013

Ich bin so verliebt

in dieses neue Teilchen, dass ich es unbedingt schon zeigen muss obwohl es noch nicht ganz fertig geworden ist.





Genäht hab ich die Hopscotch Hoops Tunika aus der Sommerottobre 3/2012. Aus der Tunika hab ich ein Kleid gemacht, das Oberteil hab ich ein ganzes Stück verlängert und auch das Rockteil...
Das einzige was mich wirklich stört, ist dass der Ausschnitt etwas gross ist...Lag aber nicht an meinen misserablen "Halsausschnitteinfasskünsten" sondern am Schnitt. Der Ausschnitt ist so gross. Hätte mir mal vorher auffallen sollen...ich mag nämlich keine grosen Ausschnitte- nicht bei meinen Klamotten und schon gar nicht bei Kindershirts. Fürs nächste Mal weiss ich es.
Das Oberteil allein werd ich bestimmt noch mal nähen- sitzt schön figurnah und die Puffärmelchen sind total süss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen