Donnerstag, 12. Mai 2016

Surferkroko *Susalabim* meets *Paul* von Pattydoo

In den letzten Tagen war es so herrlich warm, dass ich Lust bekommen habe SommerShirts zu nähen.

Ein richtiger Schnittliebling für meinen Sohn Leonell ist der Shirt Schnitt "Paul" von Pattydoo.
Der ist von der Passform super und sitzt an den Schultern einfach toll...Leo ist jetzt 5,5 Jahre und trägt immer noch 110..ich mags nicht wenn die Klamotten an Kinder schlabbern ;-)

Gerade nähe ich gern eher schlicht...und so ein schlichtes Shirt macht immer Lust es zu beplotten..also wurde der Plotter von seiner Staubschicht befreit und bekam die süße SurferDatei von Susalabim zum arbeiten.

Meine Kinder freuen sich immer sehr über neugenähte Sachen und auch dieses Shirt wurde heute mir grosser Begeisterung das erste Mal angezogen!




Er schaut so niedlich darin aus :-)

1 Kommentar:

  1. Streifen und ein schönes Motiv sind immer wieder ein Muss bei T-Shirts. Deine Version ist richtig gelungen. Toll!
    Zu deiner Frage nach der Hose, ja ist selbst genäht. Der Schnitt heißt Mottis Jeans von Made for Motti und ist ein Freebook. ganz toller Schnitt!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen