Sonntag, 4. Mai 2014

Joel meets Lothar

Bevor bei Frl Rohmilch die Sommer- Shirtwoche anfängt zeig ich noch schnell ein Langarm-Shirt. Genäht nach meinem absoluten Shirt-Lieblingsschnitt JOEL von Mialuna
Und dann noch dazu dieser niedliche Jersey von Lila-Lotta....zu süss!




Wir geniesen draussen das tolle Wetter.....im Ofen backt gerade ein leckerer RhabarberStreuselkuchen....Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag!!!!

Kommentare:

  1. Der Pulli ist wunderschön, ich mag vor allem, wie du mit den Stoffen "gespielt" hast! Ich finde sie sehr schön kombiniert ;) Und mit Kuchen zum tollen Wetter ist es einfach herrlich!!!
    liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt! Die Stoffe sind wirklich prima kombiniert!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirt! Die Ärmel sind nochmal unterteilt...das sieht richtig gut aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles shirt! habe das sm auch ausprobiert...aber bei mir beult sich der Ausschnitt. ...hattest du das auch?

    lg elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so ein bisschen tuts das bei dem auch...ich hab noch einen Joel genäht und da ist das gar nicht so. man muss da echt aufpassen wo man wieviel am Bündchen zieht! Ich zieh da nur sehr wenig!lg luise

      Löschen