Samstag, 1. März 2014

JOEL by "Mialuna"

Als ich Mialuna´s neusten Schnitt Joel gesehen habe...wusste ich: den muss ich haben. Die seitliche Knopfleiste hatte es mir angetan...zum einen weil es toll aussieht, zum anderen weil Leonell einen recht grossen Kopf hat und es bei jedem normalen Kaufshirt Protest gibt...!
Und Raglan find ich eh immer gut.

Ich hatte etwas Bammel, ob ich das mit der Knopfleiste so hinbekomme...aber ohne Grund...die war total easy zu nähen!

Der neue BöötchenJersey von Cherry picking ist super...tolle Qualität, so schön weich. Leo war auch gleich ganz hin und weg! 

Leo schaut sooo süss aus in seinem neuen Shirt- ich bin ganz verliebt...in Kind, Shirt, Schnitt und Stoff!









Die Lillemo Michelmütze ist bei uns ein treuer Begleiter, die hoffendlich bald wieder ganz oft draussen angezogen wird...Hier hab ich sie schon mal gezeigt!

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende..wir haben heute schon ganz viele Sonnenstrahlen getankt!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein traumhaftes Shirt. Der Stoff ist klasse und wunderbar, wie du das Rot abgesetzt hast. Kürzlich habe ich mein erstes Raglan genäht, Knopfleiste vorne, doch die seitliche sieht auch klasse aus.
    Beste Grüße aus dem Norden
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein cooles Outfit, habe mir gleich den Schnitt gespeichert. Vielen Dank fürs zeigen

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübsches Shirt! Und die Mütze - die ist ja toooootal niedlich!
    Du hast einen sehr schönen Blog. Ich glaub, hier bin ich vorher noch nie gelandet. Ich geh jetzt erst mal eine Runde bei Dir lesen und stöbern.

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll, ganz besonders mit der passenden Knopfleiste!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen