Samstag, 4. Januar 2014

Lady Bella....Weihnachtsgeschenk für meine Schwester

Kennt ihr das? Ihr habt einen Stoff, aber kein Schnitt von den vielen Schnitten, die ihr habt, passt dazu? So ging es mir bei dem wunderschönen "On a tuesday" Stoff von Enemenemeins...

Irgendwann bin ich dann auf Lady Bella gekommen und hab sie mir noch ganz schnell bestellt.... 2 Abende an der Nähmaschine und sie war fertig...
Lady Bella für meine kleine Schwester....Ich mag sie sehr und werde wahrscheinlich noch mal die gleiche für mich nähen.....!



 

Kommentare:

  1. Die ist ja sehr schön geworden ♥ Da hat sich Deine Schwester sicher sehr gefreut (oder wird sich noch freuen) :o)

    Dir steht sie auch super, freu mich schon auch Deine Version.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr hat die Jacke super gefallen...auf dem Foto trägt sie die Jacke schon :-)

      Löschen